Drei Generationen treffen sich in der Gemeindebücherei Nedlitz

Am Dienstag gegen 10 Uhr war es so weit, die Kindergärtnerinnen Frau Wegner und Frau Euler aus der Integrativen Kita „Gänseblümchen“ hatten unsere Einladung angenommen und kamen mit 12 Kindern im Alter von 3 – 4 Jahren zu uns in die Gemeindebücherei. Schon nach einigen Minuten war die Bücherei voll im Griff der Kinder. Die Kinderbücher zum Thema: „Osterhasen, Garten und Kochen“ wurden mit Freude angeschaut und man dufte auch allein in allen Büchern blättern. Etwas zum Trinken, zum Naschen und frisches Obst wurde auch probiert und als Frau Euler noch eine Hasengeschichte vorlas, waren alle zufrieden. 

Danke für`s Kommen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Die Nedlitzer Bücherwürmer    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HOME